KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




66 Tage Abenteuer (Plauderei)

Wolkenjäeger @, Sonntag, 17.07.2022, 15:58 (vor 26 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

seine kleine Tigrikeit haben heute Morgen mit Miraculix gesprochen... der rückt keinen Zaubertrank raus... der hat Angst, das du dann alle Schrauben abreißt weil du nimmernie einen Drehmomentschlüssel benutzt und er will nicht das alle allemanischen Kangoos so rumfahren...

Aber wie wäre es mit einem großem Hummer? Der könnte dir mit seinen Zi-Za-Zangen doch prima beim Schrauben helfen? Oder so ein kleiner Krake zum Werkzeuganreichen? Müsstest ihn nur gut pflegen...

Ich stelle mal an den Klippen ein Schild auf... vielleicht will ja einer auf die Walz gehen?


Salute,

Vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: der Zappa hat kein Octopus - der Tija das wohl helfen muss... großer Seufzer!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum