KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




66 Tage Abenteuer (Plauderei)

Schrauber @, Sonntag, 17.07.2022, 21:19 (vor 24 Tagen) @ Wolkenjäeger

... letztlich wäre das was seine kleine Tigrigkeit gerade machen ohne euch alle gar nicht möglich - eine Abenteuerreise in unserem zum Micro-Camper umgebautem Kangoo vom französischen Calais immer weiter in den Süden...

Da können einige hier im Forum, die ihr Wissen beigesteuert haben, und auch du selber stolz drauf sein:
Die Kombi aus Wissen und Mut, die findet der Tija jut ;-)

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum