KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehler DTCOP1046 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

janni, Thursday, 26.01.2023, 23:47 (vor 428 Tagen)

Hallo alle zusammen,

ich bin Jannis, 20 Jahre alt und komme aus Nähe Neuruppin.
Das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, aber gelesen hab ich schon ein wenig.
Mein schöner kangoo ist vom Baujahr 2004 und ist ein 1,2 16 V Benziner mit knackigen
75 ps.

Hab schon sehr viel an dem Auto gemacht wie z.b. beide Antriebswellen und Federn gewechselt. Aber nie was am Motor oder Getriebe. Alles selbst und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
Der Benzin Verbrauch ist schon immer ziemlich hoch für so einen kleinen Motor.
Aber ich habe mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht.
Bis vor kurzem ein Freund von mir mit iCarly mein Auto ausgelesen hat.

Raus kam folgendes: [image]

Ich habe dieses Fehler schon googelt aber raus kam bisher nichts.
Deswegen extra zu Renault zu rennen sehe ich nicht ein, also bin ich gerne offen für alle Antworten.

Ich denke mal es ist die Lambdasonde. Ist das einzige was mir logisch vorkommt. Aber vielleicht liege ich auch falsch.

Danke schonmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion