KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehler P1046 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Saturday, 28.01.2023, 22:14 (vor 426 Tagen) @ Retzer

Moin

Ich kann TMC nur zustimmen....bei Renault gibt es den Fehler nicht!
https://obdii.pro/de/code/P1046

Dein Auslesegerät ist für Renault gar nicht geeignet!

Freundliche Grüße

Lothar

guckst du clip database ecu 12166 magneti marelli 5nr für kangoo d4f motor
hex 1046 ist decimal 4166 entspricht df208 eingang signal hintere sonde
nix anderes steht auf dem icarly foto ;-) nur weniger umständlich, wie das mit clip erst umwandeln von hex zu decimal zu df code

Moin

Kann man so machen, muss man aber nicht, weil ein Defekt an der hinteren Sonde eine aktivierte Fehlerkontrolllampe im Tachoinstrument zur Folge hätte. Da leuchtet aber laut Themenstarter nix...nur er meint, dass sein Verbrauch zu hoch ist und denkt, es wäre ein Fehler im System.
Ich hätte erstmal gern gewusst, wie hoch denn sein Spritverbrauch ist und bei welchen Fahrtstrecken dieser vermeintlich hohe Verbrauch gemessen wurde.

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion