KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Fehler DTCOP1046 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 27.01.2023, 07:34 (vor 448 Tagen) @ janni

Moin tuhe dir und deinem Freund einen Gefallen , nimm das Carly Zeug und schweiß es ganz schnell weit weg . Das ist der größte Müll den es gibt . Hab so ein schrottiges Teil auch mal aus einem Anflug von muß ich für Unterwegs haben gekauft . Deinen Fehlercode gibt es bei deinem Modell garnicht . Gab es beim Kangoo I auch nie .
Wer einen Renault fährt muß auch mit der Renault Software auslesen , alles andere kann Ihn in den Wahnsinn treiben .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion