KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Motorleuchte ist an, Köln Schrauber gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 29.05.2023, 22:11 (vor 333 Tagen) @ MartinD

Hey

Bei unser Kangoo ,2012, 1.5 dci, leuchtet immer wieder mal die Motorleuchte. Mir wurde mal gesagt,

....ja es wurde dir was falsches gesagt ! Die Lampe wurde nicht zur Belustigung eingebaut damit man dann mal irgendwas macht was der Kumpel vom Schwippschwager seiner Großtante mal gehört hat . Lampe an heist fahr zu Renault und lass eine Fehlerauslese machen !
Du kannst aber auch ein Orakel oder den Kaffeesatz von gestern oder gar eine Wahrsagerin befragen was an deinem Auto denn nicht stimmt . Dann am besten zu ATU fahren und alles tauschen lassen was die grad im Angebot haben !
Danach wird das Lämpchen natürlich immer wieder mal angehen und der Spass geht von vorne los ....

Achja deine Rechtschreibung ist nicht grad der Brüller ! Mann muß mehr Rätzeln um deinen Post verstehen zu können .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion