KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wischwasserpumpe Sicherung (Plauderei)

Hannes @, Wednesday, 31.01.2024, 16:51 (vor 31 Tagen)

Schon bei betätigen der Zündung brennt mir meine Sicherung für die Wischwasserpumpe durch. Blöd im Winter ohne die Möglichkeit die Schieben putzten zu können fahren zu müssen und Heckscheibenwischer und Rückfahrleuchte hängen auf der gleichen Sicherung.
Ich suche verzweifelt nach einem Kurzschluss. Die Kabelstränge an Türe und Beifahrertüre habe ich bereits getrennt um ein Defekt an der Heckklappe und an den Türen auszuschließen - ohne Erfolg.
Der Wischwasserpumpenmotor wird mit einer lila und einer grünen Litze angesteuert. Die grüne geht auf Masse.
Hatte jemand ein ähnliches Problem / kann mir jemand helfen?
Renault BJ 07/05


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion