KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wischwasserpumpe Sicherung (Plauderei)

Lotti Karotti, Wednesday, 31.01.2024, 20:22 (vor 31 Tagen) @ Hannes

Hallo Hannes

Vielen Dank Lothar,

gern geschehen


ich werde testen ob ich damit weiterkomme

wenn´s doch nicht der Schalter war, dann sehen wir weiter.

Gurßformel und Schluss: es ist mein erster Beitrag. Ich wusste nicht das so was erwartet wird.

Erwartet wird es in jedem Brief, jeder Email und jedem sonstigen Schreiben. Nur in Internet seit Facebook lässt das alles nach....arme Grundschüler, die das noch pauken müssen. Da kommt die berechtigte Frage auf: Machen doch die Erwachsenen auch nicht, warum soll ich das noch lernen?
https://www.grundschulkoenig.de/deutsch/4-klasse/briefe-schreiben/


Ich danke für deine Hilfe

Bitteschön ;-)

Ich danke dir und wünsche eine gute Fahrt

Das wünsche ich auch!

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion