KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Seine kleine Tigrigkeit against Hutzen-Voodoo! Teil 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolkenjäeger, Monday, 12.02.2024, 19:49 (vor 19 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour zusammen,

Gestern hat der Kangoo einen neuen Stecker bekommen… 2,99 € für den Stecker… statt 4000 für neue Einsoritzpumpe und Injektoren!

[image]

Den Wellschlauch habe ich ein wenig zurückgeschnitten, denn der vibrierte ordentlich gegen die Leitungen und nun ist alles etwas schwingungsärmer… vermutlich hat sich die Leitung im Laufe der Zeit einfach abvibriert...wir sind jetzt dreißig Kilometer gefahren, seine kleine Tigrigkeit haben dreimal auf echte Mooreiche (mit echter Moorleiche drunter) geklopft… so hoffen wir, dass der große Voodoo langsam aber sicher ausgezogen ist… hoffentlich!

Vielen Dank für eure Hilfe, Beistand, Ratschläge und die ermutigenden Worte!


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: vor noch schlimmeres passürt - hat ös sich hier ausvibrieert!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion