KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Seine kleine Tigrigkeit against Hutzen-Voodoo! Teil 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf, B, Thursday, 29.02.2024, 08:49 (vor 146 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bei der Vorgeschichte kommen mir bei "entzünden" ganz andere Gedanken... Der Tiger ist echt leidensfähig.
Die Verstrickung in ein desaströses Verhältnis steigt mit jeder Ausgabe, jeder erfolgreichen Reparatur. Dabei blenden nicht nur Tiger aus, dass sie letztlich gegen eine Vollkatastrophe kämpfen und nur verlieren können. Zumindest ganz sicher verlieren sie Geld und Zeit wobei Zeit ja auch Geld ist aber eben nicht nur sondern auch Lebenszeit.
Ich glaube die Karren rosten jetzt nur anders, elektrisch halt.
Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion