KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rad klappert (Plauderei)

didi, Thursday, 25.04.2024, 12:37 (vor 24 Tagen)

Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos und habe mich hier Angemeldet, in der Hoffnung jemand kennt dieses Phänomen.

Unser kangoo bj 2014 hat vorne links ein Problem.
Wenn du am Rad wackelst scheint irgend etwas lose.
Hatte das obere Domlager in verdacht und ersetzt, keine Besserung.
Dann dachte ich, hm Radlager, also ersetzt keine Besserung.

Alle Gelenke sind straff, nichts ausgeschlagen.
Wenn der Wagen auf der Bühne und entlastet ist, kannst du mit allen Hebeln versuchen zu rütteln, nichts.
Dann ablassen, nichts, aber nach ca 500 Meter fahrt, ist es wieder am rotteln.
Auf die Bühne, nichts zu finden.
Bin etwas Ratlos, kann in der Dämpfer Einheit etwas gebrochen oder ausgeschlagen sein das dieses Phänomen auslöst?
Werkstätten finden es auch nicht und ich habe auch an der Verbindung Federbein zur Aufnahme , an den beiden Befestigungen Markierungen gemacht, nichts.

Hatte das schon mal jemand?
Beste grüße und danke schon mal, didi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion