KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Rad klappert (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 26.04.2024, 20:34 (vor 29 Tagen) @ Lotti Karotti

Also ich bezweifele mal ganz stark das Mann beim wackeln am Rad in 12 - 6 Uhr Position , dann noch belastet , ein Spiel am Traggelenk fest stellen wird . Selbst wenn das so Frate wär das es beim ausheben auseinander fallen würde . Der Kipp Punkt ist in den Fall immer oben am Rad . Das Domlager hat dann auch den vollen Druck und würde nicht wackeln selbst wenn ausgeschlagen , was beim Kangoo II aber eh noch nie der Fall war . Ergo bleibt nur noch der Dämpfer der ziemlich genau Oberkante Rad , Mitte Dämpfer ist . Klappernde Dämpfer ohne Ölverlust hatte ich schon ein paar , auch beim Megane 3 und Laguna 3 waren die gern mal nach xxx ? Km zu finden . Jedoch nie in dem vom Kollegen beschriebenen Szenario .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion