KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rad klappert (Plauderei)

Horst, Friday, 26.04.2024, 17:50 (vor 29 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Dann bleibt nur der Dämpfer selber . Raus bauen und Feder runter .

Sehe ich genau so.
Aber zu zweit sollte man das meines Erachtens auch fühlen und/oder sehen. Natürlich nur wenn das Spiel gerade in der Situation auch da ist.

Für mich ist das Traggelenk dennoch weiter mit im Spiel, auch bei 12 Uhr wackeln kann das natürlich vom Traggelenk kommen. Und es kommt immer vor, dass ein Traggelenk zu früh ausgeschlossen wird weil man es in irgend einer Belastungssituation kaum merkt.
Aber auch das spürt man wenn man dort die Finger dran hat und jemand anders wackelt u d dabei das Spiel gerade vorhanden ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion