saukalt, heut ging nix - fehlt diesel ? oder nur strom (Plauderei)
nach der kuschelig warmen nacht neben dem holzofen hatte die batterie dann 11,99volt, der höchste wert den ich an dieser batterie (ohne motor) je gemessen habe.
.... nach dem einbau und der assistenz der powerbank war kein start möglich, er orgelt mehrere sekunden, aber die selbstzündung bleibt aus.
habe schön die vorglühphase abgewartet, die ja bei den derz. temperaturen etwas länger dauert.
ist halt blöd wenn die frostbedingte akkuschwäche mit der zeitgleichen tankleere stattfindet....
um den spritmangel auszuschliessen, in dem dickeren schlauch mit dem blasebalg/pumpe (nehme mal an es ist der zufluss vom tank?) sind luftblasen vorhanden, die drei abgehenden schläuche sind (jetzt nach etwas pumpen) voll.
dann kann der spritmangel doch nicht ursache sein?
WOHIN FÜHREN DIE DREI SCHLÄUCHE? warum drei u nicht vier?
am samstag abend war auch etwas frost, startete aber mit hilfe der powerbank problemlos.
morgen wird es wärmer....
--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren