saukalt, heut ging nix - fehlt diesel ? oder nur strom (Plauderei)
gestern abend wohl winterdiesel nachgetankt.....
wenn sich das startverhalten nun bessert kann es an meinen "teilbiologischen beimischungen" gelegen haben 
--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre
Hilfe und Infos
]