KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Traumauto mit ein paar Macken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank, Saturday, 14.10.2000, 09:25 (vor 8587 Tagen) @ Stefan


Als Antwort auf: Traumauto mit ein paar Macken von Stefan am 13. Oktober 2000 17:49:55:

In 10 Monaten habe ich den Kauf nicht einmal bereut. Im Gegenteil - und wenn ich mich wiederhole: welches Auto hat schon eine eigene Fanseite, auf der nicht über Spoiler, Tieferlegung und Chip-Tuning diskutiert wird. Renault baut mit dem Kangoo ein Auto zum Leben. Die Größe macht sich nicht negativ bemerkbar, wenn Du eh ein ruhiger Fahrer bist. Sitzen tu ich 1,72/75 kg ganz gut (etwas zu nörgeln gibt es immer), bislang ist auch noch nichts abgefallen. Und die Qualitätsanmutung ist völlig in Ordnung. Was den 1.2 Motor angeht, habe ich übrigens auch schon das Gegenteil gehört - dass er ganz gut passt.
Mach mal eine Probefahrt. Wenn Du kein Kangooianer wirst, kannst Du ja immer noch auf einen Hyunai Atos, Opel Agila o.ä. umsteigen. Die bieten ähnlich viel Platz für wenig Geld - sind aber eben nie Schubidu Kangoo.


Neu! Meine Kangoo Galerie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion