KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Traumauto mit ein paar Macken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

franz, Monday, 16.10.2000, 11:12 (vor 8565 Tagen) @ Stefan


Als Antwort auf: Traumauto mit ein paar Macken von Stefan am 13. Oktober 2000 17:49:55:

hallole,
habe die Möglichkeit täglich zwischen einer A-Klasse (A160 mit dem ich hochgradig zufrieden bin) und einem gelben Kangoo zu wählen. Der Kangoo ist lauter, unübersichtlicher, unsicherer, unbequemer.... nun rat mal, welches Auto wwweeeeeiiiiiiiiit (90:10) mehr gefahren wird (auch auf lange Strecken)?

Richtig, der Kangoo.

Er kann alles gut genug, verbraucht relativ wenig und macht RIESIG Spaß. Es ist einfach eine Freude morgens aus dem Haus zu kommen und dieses fröhliche Gefährt anzuschauen und in seiner luftigen Größe durch die Welt zu gondeln (wahlweise auch zu sausen, denn wenn man ein klein wenig auf den Schwung achtet, kann man erstaunliche Schnitte erzielen).

Nein, keine Reue (was nicht heisst, dass man sich nicht manche Verbesserung wünschen würde) und eine echte Empfehlung.

Gruß

franz

Ist Dir bei den berichten über die Qualität übrigens aufgefallen, dass zwar viele Mängel wie z.B. Lack und Klappern erwähnt werden, aber so gut wie keiner mit seinem Kangoo schon mal liegen geblieben ist?

...unter .....

....schon mal bereut (so rein vernunftsmässig betrachtet...)?

Stefan



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion