KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Traumauto mit ein paar Macken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan, Thursday, 19.10.2000, 09:37 (vor 8582 Tagen) @ Jasmin Bajric


Als Antwort auf: Re: Traumauto mit ein paar Macken von Jasmin Bajric am 18. Oktober 2000 10:44:45:

Jedenfalls Glückwunsch zu dieser Beschreibung - ich konnte sie genau in dieser Weise nachvollziehen.
Gruss
- Jasmin -

Obwohl ich noch nie mit einem Kangoo gefahren bin, seh ich das ähnlich - die Kiste ist einfach klasse.

Nur wenn man drauf und dran ist, seine gesamten Ersparnisse in ein neues Auto zu stecken, wird man schon etwas nachdenklich, wenn man so manche Montagsauto-Erfahrungsberichte im Netz liest.

Ich hab die Tage aber mal mit einem Bekannten gesprochen, der TÜV-Prüfer ist (und logischerweise da noch keinen Kangoo vor der Nase hatte). Der meinte, dass man generell vom Modell oder der Automarke her nur schlecht Prognosen über die Zuverlässigkeit und Reparaturanfälligkeit machen kann. Die Qualität sei weniger von den Herstellern als von den Teilezulieferern abhängig, welche häufig mal wechseln (und das betrifft auch Benz und BMW). Insgesamt stellte er aber japanischen Autos ein gutes Zeugnis aus.

Letztendlich hat wohl jeder Autokauf so etwas von 6 aus 49...

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion