KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gummizug (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Herzilein, Friday, 10.11.2000, 09:02 (vor 8539 Tagen) @ Kangooman


Als Antwort auf: Meine Erfahrung von Kangooman am 09. November 2000 20:47:46:

Bestes Beispiel: Der Gummizug, der die Rückbank nach dem Umklappen fixieren soll. Hat dazu schon einer ne gute Idee ?

Moin, Moin,

wir haben unseren Kangoo auch erst seit zwei Wochen. Ich nehme mal an, du meinst den roten Gummi mit Haken unter der größeren Sitzfläche (2/3 Seite). Ich habe diesen einfach an einer Strebe der Kopfstütze des Beifahrersitzes festgemacht, was auch hervorragend ging. Ob das sicherheitstechnisch so ok ist, kann ich nicht sagen...ich hätte da keine großen Sorgen.

Ciao Herzilein



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion