KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: water in car (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter Lammers, Monday, 13.11.2000, 20:01 (vor 8537 Tagen) @ Kangooman


Als Antwort auf: Meine Erfahrung von Kangooman am 09. November 2000 20:47:46:

Diese Seite finde ich gut, deshalb möchte auch ich meinen Beitrag leisten.
Seit dem Sommer fahren wir einen Kangoo RXE dti. Im Prinzip ist das Auto schon in Ordnung, wenn da nicht die kleinen französischen Details wären. Bestes Beispiel: Der Gummizug, der die Rückbank nach dem Umklappen fixieren soll. Hat dazu schon einer ne gute Idee ?
Im Moment läuft gerade Wasser auf der Fahrerseite in den Wagen. Man merkt das eigentlich nicht, denn die Fußmatte funktioniert wie ein großer Schwamm, da darunter auch die Schalldämmung angebracht ist. Als Ursache nannte der Händler einen abgeknickten Ablaufschlauch plus Laub an der Regenauffangwanne vor der Windschutzscheibe. Der Behälter liefe dann halt über und in den Wagen !!!
Trotzdem die Ursache behoben wurde läuft weiter Wasser ins Auto !!!
Hat damit jemand Erfahrung ?
Übrigens habe ich den Schaden auch nur entdeckt, weil ich mir kleine Bassboxen unter die Sitze gebaut habe. Mit eiem wirklich sehr gutem Ergebnis !!!
Noch ne Frage: Weiß jemand, wie man einen Jet Bag bei Verwendung der Originalträger montieren kann ? Der Abstand zwischen den Holmen ist zu groß.
Anders gefragt: Lassen sich Thule Träger an beliebigen Punkten auf dem Dach befestigen?
Schöne Grüße, ich bin auf die Antworten gespannt!!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion