KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




nur 2/3 geht bei uns nicht :-(( (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Herzilein, Friday, 10.11.2000, 13:22 (vor 8540 Tagen) @ matthias zelinger


Als Antwort auf: Re: Gummizug von matthias zelinger am 10. November 2000 09:28:12:

Wenn man die ganze Bank umlegt ist diese Sicherung eh nicht so wichtig, interessanter ist es, wenn nur 2/3 umgelegt sind und jemand neben dran sitzt,

...zumindestens bei unserem Kangoo ist es nicht möglich nur die 2/3 Bank umzulegen (mit Sitzfläche!!), so dass hinten nur noch einer Sitzen kann...
Bei uns geht nur 1/3 oder komplette Rückbank, so steht es auch in der Bedienungsanleitung (hat etwas mit der Kurtschlossbefestigung zu tun), was eigentlich sehr schade ist. Vielleicht liegt das ja daran, dass wir zwei Schiebetüren haben...vielleicht war es ja bei den älteren Kangoos besser gelöst..wäre schön, wenn da jemand genauer was dazu sagen kann...nur so aus Neugier ;-))

Ciao Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion