KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kaufberatung Kangoo 1.6 16 V Expression, BJ 2003 (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, Wednesday, 01.06.2016, 08:18 (vor 2877 Tagen) @ Cordith

Könnt ihr uns eine Einschätzung zu dem Modell geben?
Hält das noch weitere mind. 100.000 km?

Vom reinen Motor her ja. Das Blechkleid ist ab 2002 meist unproblematisch.

Bei den Anbauteilen wirds dann schon fragwürdig. Ganz sicher nicht beim Fahrwerk. Und die Elektronik...

Ich sag ja immer: Renault hat es nach langer Zeit endlich geschafft zuverlässige Elektrik in ihre Autos zu bauen um dann Elektronik nachzuschieben die an deren Stelle kaputt geht.
Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Blinker- und Fensterheberschalter.

Vom Zahnriemen haben wir hier schon gelesen, da werden wir mal nachfragen ob und wann der gewechselt wurde.

Wenns richtig gemacht wurde ist es 2018 wieder so weit. Falls er noch nie gewechselt wurde: Finger weg!


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion