KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufberatung Kangoo 1.6 16 V Expression, BJ 2003 (Plauderei)

Horst, Wednesday, 01.06.2016, 18:40 (vor 2878 Tagen) @ Cordith

Hallo,
beim Riementausch müssen immer auch die Spann umd Umlenkrollen getauscht werden.
Ob das auch am Freitag passiert ist?

Auf jeden Fall wurde der Wechsel an sich ja mal verbummelt, ist ja eigentlich alle 5 Jahre fällig.
Zumindest sollte das aber keine Folgeprobleme bringen wenn man Glück hatte und der Zahnriemen länger gehalten hat.

Ist der Vertragspartner ein Händler oder vermittel der nur im Auftrag von Privat?
Je älter ein Fahrzeug ist umso riskanter wirds für den seriösen Händler wegen Gewährleistung.
Viele Hädler verkaufen nur Fahrzeuge die nicht so alt sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion