KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufberatung Kangoo 1.6i Privilege (Plauderei)

Cordith, Thursday, 16.06.2016, 12:07 (vor 2865 Tagen) @ Cordith

Liebe Kangoos,

jetzt hatte ich ein wenig Geduld und gewartet, was das Internet so zu bieten hat und habe einen neuen gefunden, den ich ganz gut finde:

Renault Kangoo 1,6i Privilege
EZ 08/2006
73.000 km
Benzin
HU und AU bis 06/2018
für 5.400 €


Könnt ihr mich hier nochmal mit euerem Wissen bisschen unterstützen?
Ich frage mich:
Was bedeutet das i bei 1,6i?
Sind das nicht ein bisschen zu wenige Kilometer für 10 Jahre seit Erstzulassung?
Und nach dem ersten Gefühl auch etwas zu teuer, oder? Ist von einem Händler, der auch Garantie geben würde, das finde ich positiv.

Zum Glück kommen doch immer mal wieder neue Angebote rein, damit meine Geduld nicht zu sehr strapaziert wird :-D

Viele Grüße!
Judith


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion