KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufberatung Kangoo 1.6 16 V Expression, BJ 2003 (Plauderei)

Mottografie, Wednesday, 01.06.2016, 18:30 (vor 2858 Tagen) @ Cordith

Hallo!

Ich hab einen 2006er 1.6 und 7.5 Liter im Mix sind realistisch. Habe auch oft die Klima an.

Ich habe mehr bezahlt, mit gleicher Laufleistung, aber mit neuem Zahnriemen, Unterbodenschutz neu, 8fach bereift, Sommerreifen komplett neu, wurde alles gemacht was ich gefunden hab (ZV Schiebetür rechts, Leichte Rostbläschen im Radkasten, frische Klimafüllung, Geräusche Bremse hinten rechts in Kurvenfahrten, etc...). Der ist jetzt top. Habe auch ein Jahr Gebrauchtwagengarantie.

Der Preis ist (wenn die Basis gut ist) in Ordnung, aber wirklich nur wenn ALLES gemacht ist. Musst Du selbst abwägen. Ich bin gleich mal auf ne Bühne und drunter, der Boden/Achsen/etc. sind astrein. Nix verschimmelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion