KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

15 min. linke Spur ;-) (Plauderei)

blickione, Wednesday, 10.10.2007, 22:34 (vor 6287 Tagen) @ Kangoomax

Also kangoomax

dazu folgendes: du hast 15min. eine co2 orgie abgehalten und wirst kritisiert. Ich fahre mit dem gleichen auto "nur" max. 130kmh (weil schneller gesetzlich nicht erlaubt ist) dafür aber 60tausend km in einem jahr. Wer ist jetzt der grössere co2 sünder? Na also! Anderes beispiel: vor drei jahren eine neue holzheizung im haus eingebaut mit lambdasonde und regelungscomputer co2 neutral ( + - ) und auch etwa 20000 euro teurer als eine ölheizung. Gutes gewissen bis feinstaubdiscussion begann!! Nochmal ein beispiel: bis vor einigen jahren intensivbullenmäster dann ökologische umstellung auf extensive mutterkuhhaltung mit schottischen hochlandrindern und pflege von streue und heckenflächen und jetzt stehe ich schon wieder am pranger, weil die tiere beim rülpsen methangas ausstossen! (wobei ich mich frage, ob das nicht co2 neutral ist bei reinen grasfressern ohne kraftfutterzusatz).
Ich glaube das einzig umweltfreundliche in der heutigen zeit ist ein atomkraftwerk! (wenn man den politikern glauben darf!) ich werde deshalb den kangoo und meine schottenrinder verkaufen und mir vom erlös ein kkw zulegen! Wers glaubt kann von mir ein leben lang gratis strom beziehen!:-)
Mfg blickione

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion