15 min. linke Spur ;-) (Plauderei)
Hi,
mein Sohn fährt auch ab und an unseren Familienkangoo. Seine Meinung zu diesem Thread:
Erstens: Mit einem Kangoo rasen bzw. 180 lt. Tacho(GPS: 162) auf der Autobahn: Einmal und nie wieder. Wer meint sein Auto auf diesem Wege erproben zu müssen nur zu, aber von Spaß reden kann man da bitteschön nicht (eher von Reiz der Gefahr), da möchte ich mal wissen welche "normalen" Autos du damit vergleichst. Wobei ich aus Erfahrung sagen kann das 180 in einem Kangoo sehr anstrengend sind mehr als 15 min sind schwer durchzuhalten und mit etwa 45 min in einem Golf2(bei 180) zu vergleichen. Wobei manch einer behaupten mag das 180 sowieso schon mal doppelt so anstrengend sind wie 160.
Zu diesem Co² Fanatiker wurde ja zum Glück alles gesagt, gut das es mehr Leute gibt die nicht einfach auf den Wellen die durch die Presse gehen, mitschwimmen. Vor 3 Jahren hat es auch niemanden gestört und nur weil man jetzt etwas gefunden hat, wo die Leute panisch drauf reagieren und sehr viel Geld für ausgeben, reizt man in sämtlichen Medien dieses Thema aus. Das klappt natürlich nur weil der Großteil der Gesellschaft einfach blind der Masse hinterherläuft ohne etwas zu hinterfragen.
@ Oliverkamo
du hast vergessen: Keine Tiefkühlnahrung essen, kam neulich bei Galileo, nur per Solarenergie grillen... ach da gibt es noch Tausend Sachen.
In dem Sinne