Kangoo: einfach schlechte Qualität (Plauderei)
Stimme ex-Clio Voll und Ganz zu, auch wenn ich mindestens 10.000km länger mit den Autos fahre.
Wobei meinen ersten Renault Twingo mit Faltdach hab ich bis 138.000km gefahren ohne größere Probleme, das die Nebellampen öfter mal defekt waren liegt wohl in der Natur der Sache, das halt kurz über dem Boden mal eher ein Steinchen geflogen kommt.
Hatte vorher mal nen Ford Cabrio, war dann doof als mir im Winter der Auspuff unter dem Auto wegfiel weil Krümmer durchgegammelt, bei minusgraden mit offenen Dach damit man den Auspuff mitbekommt ist nicht wirklich lustig.
Naja, meine Schwester hat nen FIAT, der schon immer ne Blindniete war und der Volvo(wie hieß das noch Premiummarke!?) von meinem Bruder sieht auch öfter die Werkstatt als der Zweittwingo. Und Smart mit der Premiumqualität der Mutter Daimler, ich weiß ja nich, ich weiß ja nicht.
Also bis jetzt bin ich mit den Renaults immer besser über die Runden gekommen, wenn mal was war ging es meistens irgendwie weiter auch ohne die gelben Engel.
Und die Japaner sind auch nicht so perfekt wie sie so oft berufen werden.
Aber gut, Entscheidung steht. Wünsche Dir bessere Erfahrungen mit dem Nachfolger des Kangoos.
Hilfe und Infos
]