Das Gefühl: Hier will mich jemand abzocken! Teil II (Plauderei)
Hallo Rene,
also ich würde zuerst nochmal mit dem Händler reden und nach Möglichkeit einen Zeugen mit nehmen, jemand der unabhängig von deinem Vater zum Händler kommt und nicht zeigt das er Deinen Vater kennt, so kann es sein, das der Renault Händler seine Aussage wiederholt.
Dann den Händler aufmerksam machen, was er das tut und ihm androhen Renault zu informieren, wenn der die Scheibe jetzt nicht endlich auf Garantie in Ordnung bringt. Ruhig mal fragen, was er denkt was der Zentralverband der Kfz-Versicherer wohl dazu sagen würde. Halt ein bisschen Angst machen.
Wenn der dann mit der Nummer Aussage gegen Aussagen kommt, dann soll sich der Zeuge zu erkennen geben. Nach der Aktion aber unbedingt eine andere Werkstatt suchen in der Dein Vater sein Auto machen läßt, dort darf er dann nicht mehr hin gehen.
Oder ganz anders: Er soll doch mal zu einem Anderen Renaultpartner gehen, vielleicht ist der anständiger (bezweifle ich zwar, denn der Fisch stinkt immer vom Kopf her), aber einen Versuch ist es wert.
Gruß
Fasteddy
Hilfe und Infos
]