KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Warum Kangoo und nicht Berlingo oder Combo? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mikesch dauerhaft, (vor 8427 Tagen) @ belgo

Als Antwort auf: Re: Warum Kangoo und nicht Berlingo oder Combo? von belgo am 04. März 2003 17:28:55:

x1/15350.htm
hallo, hallo

der combo ist erstmal kleiner (kofferraum), die qualität, und das weiß ich als jahrelanger corsafahrer,ist bei opel auch nicht die beste. und schließlich der preis. soviel ich wieß ist der combo einiges teurer. ich finde auch das der kangoo einfach origineller ist. der ist so herrlich knuffig. geschmacksache ist es natürlich schon, aber der kangoo ist einfach supergeil.
jaaaaa, der berlingo.......! früher fand ich den eigentlich scheiße, aber nach dem facelifting sieht der klasse aus, jedoch nicht so knuffig wie der kangoo. der berlingo ist etwas größer. er ist bei "french cars" seeeeehr günstig zu haben. die 2.o hdi maschine ist auch ein sehr satter motor, kostet allerdings auch mehr steuern und vers. als der 1.5 dci von kangoo. alles in allem wäre ich dem berlingo mit dem hdi motor auch nicht abgeneigt.
wenn du also vor der wahl stehst, vergeß den nachgemachten combo und entscheide dich zwischen citroen und renault. solltest du allerdings den berlingo kaufen darfst du nieeeeeee mehr in dieses forum kommen hahahahaha. also doch den kangoo.

gruß
mikesch dauerhaft

x1/15350.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion