KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Welches Navi? (Plauderei)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 4941 Tagen) @ Nordlicht72

Och naja, wenn du nicht dauernd Fahrzeuge wechselst, kauf dir ein günstiges 99-Euro-Navi und lass es im Auto. Wozu gibt es denn die Baguetterie? Die meisten Autos haben eine solche Ablage nicht. Glaub nicht, dass Diebe das checken.

Ich nutze seit 2008 mein Garmin Zumo 550 Navi abwechselnd am Motorrad oder Auto. Die ersten jahre hatte ich ja nur Motorräder und das Zumo ist wasserdicht. Sehr praktisch! Es ist aber auch ziemlich klobig und ich erwäge daher den Wechsel (ich nehme es ja auch gern in den Urlaub mit). Andererseits: bisher hat es mich auch ohne Updates überall dort hin gebracht, wo ich hin musste. Und damals wars halt auch schweineteuer :-)

Parallel erwäge ich den Kauf eines Galaxy Note II Smartphones. Mein Motorola Defy ist zwar noch schön, aber da ich viel am Handy lese, erscheint das Display doch arg klein mittlerweile. Hmmhmm... mal sehn.

Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion