KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Welches Navi? (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 4849 Tagen) @ Wintergarten

MoinMoin.

Danke für den Tip, dann werd ich mal gucken, was das originale Gerät kosten soll. Allerdings gehen bei meinem Beuteltier die Schwierigkeiten schon beim Zigarettenanzünder los. Normale Stecker funktionieren da drin nur bedingt; sie sind zu kurz und man muss den Stecker deshalb ständig nach unten drücken, damit überhaupt Strom fließt. Ich habe deshalb schonmal eine Elektrokühlbox zurückgegeben, weil ich dachte, die sei defekt. Also brauche ich entweder noch einen Adapter oder ich muss erst eine andere Steckdose einbauen. :-P

Nach meinem ersten Test vermute ich, dass der Akku beim Navigieren gute zwei Stunden halten dürfte, was im Gegensatz zu guten 4 Tagen im Normalbetrieb ziemlich lächerlich ist. Andererseits aber auch wieder nicht weiter tragisch, da ich eigentlich nur in fremden Städten Unterstützung brauche. Auf der Autobahn hab ich meinen Weg bisher immer alleine gefunden und Karte lesen kann ich auch. ;-)

@kadajawi

Das HTC Desire X. Ist ein schönes Handy, relativ leicht zu bedienen und nicht allzu zickig. :-D

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion