so alles geschafft (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
endlich, nach über 3 monaten ist alles wieder in ordnung. ich habe den TÜV bekommen.
das auto springt wieder an, ich darf dort hin fahren, wo man nur mit grüner plakete hindarf, und man kann sogar wieder geradeaus fahren wenn man das lenkrad festhält (komplette lenkung unten neu.
langsam mag ich mein auto wieder. war zwar einiges unnützes geld, was ich darein gesteckt habe (transponderring), aber es macht wieder spass mit ihm zu fahren.
nun weis ich auch, das die huckel in 30er zonen nicht bedeuten, das man dort mit 30 rüberfahren darf.
immer sommer geht es mit ihm nach spanien, mal schauen, wie er sich auf einer so langen strecke macht. (ca. 2100 km einfach).
der vorteil es kangoos ist, das man mit 5 personen und einen hund genug platz drin hat.
hatte nach einen unfall mal einen neuen golf als leihwagen, auto war viel breiter als der kangoo (mit dem fahrad kam man in der garage kaum an der seite vorbei), aber kein platz hinten für 3 kindersitze. hoffe er bleibt mir noch ein paar jahre erhalten.
Hilfe und Infos
]