Qualitäten (Plauderei)
Ich sagte doch, KFZ Meister (Kein Ölauge) hat ihn eingebaut, ich hab auf tipps selber nachgeschaut(hab auch was in diesem bereich drauf) und jetzt haben nochmal dritte nachgeguckt auch den Fehlerspeicher ausgelesen/Diagnose gemacht und festgestellt das es eine Pumpe mit WFS ist! Unserer hat eindeutig keine! Das wird der Fehler sein, ich berichte doch weiter.
Und ich hatte dir geschrieben, dass es der ausführende KFZ-Meister hätte sehen müssen, dass die Pumpe am neuen Motor eine andere ist, als am alten Motor. Daher auch mein Hinweis auf den Thread von walter, weil es dort viele Gelehrte (auch KFZ-Meister) nicht geschafft haben, einen Zahnriemen so aufzulegen, dass der Motor läuft und nur nach geldbringenden Ausreden gesucht hatten.
Es gibt eben unterschiedliche Qualitäten des Berufsstands "KFZ-Meister". Und weil es eben so komisch ist nach deinem Motorwechsel, kamen mir Zweifel, ob überhaupt alles wieder richtig angeschlossen wurde.
Verzeih mir, wenn ich deinen "hochbegabten" KFZ-Meister zu sehr auf die Füße getreten bin.
Hilfe und Infos
]