Kango ZE Erfahrungen? (Plauderei)
Moin
Bei uns im Dorf baut einer Enten auf Elektro um, und die gehen super! Wir fahren mit unserem Kangoo ca. 10000 bis 15000 km im Jahr und da ist eine Tour Suedfrankreich und eine Norddeutschland mit jeweils ca. 2000 km dabei, noch Fragen. Unsere durschnittliche Einkaufstour liegt so um die 50 KM, da waere Strom eigentlich ideal. Die Batterien werden sowieso gemietet, d.h. wenn die schlappmacht giebts ne Neue aber der Rest??Schade, dass hier keiner son Ding faehrt und mal was erzaehlen kann. Muss ich wohl "googeln"...
Hier im Forum sind die ZE-Besitzer noch wenig vertreten. Es gab mal eine zeitlang Bebop-Besitzer, die hier vertreten waren. Leider wurden sie mehr oder weniger vergrault. Ich finde es schade, dass es anscheinend auch so für eventuell zukünftige ZE-Fahrer anfängt, wie es bei den Bebop´s aufgehört hat...myKangoo.de hat nur Zukunft, wenn alle Kangoos hier zahlreich vertreten sind!
Einen persönlichen Erfahrungsbericht des ZE´s liefert Jürgen Herbold. Ich kenne ihn nicht, aber es wäre schön, wenn er hier mitlesen würde.
Viele Grüße
Lothar
Hilfe und Infos
]