Hallo.. neu hier und gleich probleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo.
Danke erstmal für eure mitteilungen..
der Kangoo war sehr günstig. deshalb kaufte ich ihn ich wusste dass er nicht anspringt. Der Kangoo lief bis dezember und dann sprang er nicht mehr an. Der Wagen ging zu Renault und dort haben sie den Ring am Zündschloss gewechselt für die Wegfahrsperre. Das problem bestand aber weiterhin. dann wurde er mir angeboten und ich habe mich sachkundig gemacht. Sehr oft gibt es probleme mit den relais. und alle dinge die der verkäufer erzählte waren gleich mit den erfahrungen andere leute die ihre Probleme im netz mitteilten. immer waren es die relais.
darum geht es hier aber nicht. Es geht mir um das abgerissene kabel und um die Türschlösser. das der Motor nicht anspringt wusste ich ja und das risiko ging ich ein. Ich schraube schon seit 1986 an Autos und ich habe schon öfter defekte fahrzeuge gekauft. Die Vorglühanlage funktioniert wohl da die Kontrollleuchte erst leuchtet und dann ausgeht. Ich tippe auf die gelben oder das schwarze relais. Die wegfahrsperre behalte ich aber auch im blick.Hatte aber bisher keine zeit zum genauen prüfen der dinge.das mache ich aber am we.
lg jens
Hilfe und Infos
]