KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ABS - Fehlersuche (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Donnerstag, 27.10.2016, 22:11 (vor 1216 Tagen) @ mikangoo

Hallo,
die Sensoren für 44er und 26er ABSRinge unterscheiden sich.
Dein Kangoo G1Ph2 sollte 44er Ringe drin haben. Möglicherweise wurde ja ein Sensor für 26er verbaut.
Wenn die Vorgeschichte schleierhaft ist würde ich auf jeden Fall erst prüfen ob ringsrzm die richtigen Ringe verbaut sind.
Ich mein man kann die hinteren Rimge durch ein Demontierten Radbolzen sehen.
Die 44er und 26er kann man auf jeden Fall gut unterscheiden, auch wenn man nur wenige Zähne sieht.
Auslesen bleibt dennoch sinnvoll, aber das Auslesen gibt halt nicht im Detail an was faul ist.
Da kommt halt dann was vom falschem Signal von Sesor hinten rechts oder so ähnlich.
Ob das an einem falschen Ring oder Sensor oder degekt kommt wird nicht angezeigt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum