KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

1.5dci Problem beim Starten Ersatzteilsuche (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Der Henrik, (vor 3545 Tagen) @ TomCom73

Ich Fang mal mit der Fehlerbeschreibung an:
Möglichkeit 1: Schlüssel rein...Vorglühanzeige bleibt aus...Motorstop blinkt...Fzg springt nicht an

Springt nicht an heißt, der Anlasser dreht den Motor und er zündet nicht oder es tut sich garnichts? Was ist Motorstop?

Möglichkeit 2: Schlüssel rein...Vorglühanzeige geht an...Motorstop blinkt ...Fzg springt nicht an

Falls Du mit "Motorstop" die runde rote LED meinst, dann liegts an der Wegfahrsperre.

Möglichkeit 3: Schlüssel rein...Vorglühanzeige geht an...dann aus....Motor startet nicht
...Wiederholung. ...Fzg springt an.

Wiederholung: Dreht der Anlasser den Motor oder nicht?

Zu den restlichen Bemerkungen: nicht immer läuft alles unter Idealbedingungen...will sagen...natürlich ist es super gut an ein Diagnosegerät zu kommen,eine Auswertung zu fahren und den Fehler zu beheben. An einem Samstag um 1230Uhr zwischen Tür-und Angel aber manchmal schwer.

Dann ist blindes Teiletauschen aber auch nicht sinnvoller. Zumal Du die Teile ja eh erst bestellen wolltest?!

und ich stelle hier nur die Frage wo ich das Ding herbekomme. Nicht mehr und nicht weniger....was manch einen in den "Klugscheissermodus"gehen lässt.

Ja, wenn die Antwort, wo man die Teile herbekommt schon Klugscheißermodus ist...:-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion