KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1,5 dci Motortausch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Spelsberger, Saturday, 11.02.2017, 22:13 (vor 2602 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,
Danke für deine Antwort. Auf Anhieb kann ich zu der K9K Erweiterung nichts sagen, muss ich recherchieren.

Grundsätzlich handelt es sich aber insofern ( aus meiner Laiensicht) nicht um die gleichen Motoren bzw. Anbauteile, weil der getauschte Motor auf eine Nutzung ohne Klima geändert worden ist, nach meiner Info z.B. durch Änderung der Halterung für die Lichtmaschiene.

Unabhängig davon was evtl. falsch gemacht worden ist frage ich mich, was man richtig machen muss. worauf man bei einem Umabuau von Klima auf "ohne Klima " achten muss etc.

Beste Grüße, Spelsberger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion