KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1,5 dci Motortausch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Spelsberger, Sunday, 12.02.2017, 17:43 (vor 2602 Tagen) @ Spelsberger

Hallo Zusammen, zunächst besten Dank für die freundliche Anteilnahme :-) , weil ich nur der genervte Laie bin, werde ich die von euch benötigten Detailinformationen sofort Anfang der Woche bei den Werkstattleuten einholen.
Bitte um Geduld,- was ich einzig zur sofortigen Klärung beitragen möchte ist der Sachverhalt, das der Originalmotor in meinem Auto OHNE KLIMA war, der zugekaufte Motor dann für Klima ausgerüstet war und vor dem Einbau in mein Auto vom Klima befreit wurde.
Morgen liefere ich Daten und die Chronologie der bislang erfolgten Versuche die Geräusche zu beseitigen.
Danke, Gruß vom Spelsberger in die Runde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion