KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufberatung für gebrauchten Kangoo (Plauderei)

Mc Stender, Hamburg, Tuesday, 09.05.2017, 19:47 (vor 2543 Tagen) @ UweLober

Hallo,
ich habe die Suche gerade beendet.
Warum einen (alten) G1PH2 ?
Recht einfach.
Ich brauche für meine alte Mutter (1.50m) ein niedriges Auto wegen dem Sitz und eine (besser zwei) Schiebetüren für den Rollator.
In die Berlingo´s (Probesitzen) muß meine MoM "Klettern". Also No Go.
Die letzten 14 Jahre habe ich einen Opel (Peugeot ? ) Corsa gefahren. Mit Automatik.
Die Umstellung zurück auf Kupplung ist gewaltig. Dieses völlig unnötige Pedal.....

Im WWW habe ich gelesen, das die Automatik der Kangoo´s bei 150000 üblicherweise einen neuen Steuerblock (Ventile) braucht / eingeplant werden sollten.
Ob es stimmt ?

Nächste Woche ist es soweit. Dann steht der "Neue / Alte" vor der Tür.
Die Innenbeleuchtung (ich habe da was von 5W gelesen) schreit nach einer LED Stripe.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion