KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufberatung für gebrauchten Kangoo (Plauderei)

Schrauber, Tuesday, 09.05.2017, 20:53 (vor 2536 Tagen) @ UweLober

Da du offensichtlich nicht in das Aussehen irgendeines Autos verliebt bist (so bin ich zum Kangoo gekommen, würde aber deswegen auch niemals den G2 nehmen :-D ), solltest du die Suche auf alle Hochdachkombis ausweiten. Oder, wenn es nicht auf Hochdach ankommt, vielleicht mal den Dacia Logan anschauen? Da gefällt mir das erste Modell auch sehr gut ... oder wie wär's mit dem Dokker?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion