KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

@Kangoo-Oma (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Freitag, 21.07.2017, 21:20 (vor 365 Tagen) @ Mc Stender

Moin,

ich will dich kurz über den Anlass aufklären.

Der neueste Kangoo beim Treffen hatte zur Abfahrt am Sonntag eine platte Batterie, unter 10 V.
Ließ sich per Starthilfe nicht erwecken. Dann wurden die gelben Schlingel gerufen, der Mann wusste Bescheid. Die Batterie musste vor Starthilfe erst abgeklemmt werden, kurz warten, und hurra!

Das ist nur durch das Öffnen und Schließen der Türen passiert, wohl weil dann jedes mal ein Rudel von Aktoren und Steuergeräten Saft zieht.

Deshalb meine Empfehlung mit dem JMP, das ich jetzt schon eine Weile im Einsatz habe und bis jetzt nicht enttäuscht wurde.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 278000km in 07/2018
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum