KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Transponder wolh defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hugin ⌂ @, Blomberg, Mittwoch, 15.11.2017, 15:44 (vor 1044 Tagen)

Hallo Gemeinde,

mein Schlüssel will nicht mehr: ZV geht wunderbar, Auto geht auf doch dann blinkt die Wegfahrsperre wild wenn ich den Schlüssel umdrehe.

Das Teil wo man auf den SChlüssel drückt war abgefallen - ich denke die Wicklung um das längliche Bauteil (Kupferfarben) ist leicht beschädigt worden.
(Unter der Lupe meine ich was gesehen zu haben).

Mit dem anderen Schlüssel läuft alles wie gewoht.

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das man den "Transpoder" als Teilschlüssel für 23,x euro bestellen kann.
Die Info ist aber aus 2007 :-(

Hat das schonmla jemand von euch gemacht oder gibt es sogar einen der das Teil besorgen kann?

Grüße
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum