KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Transponder wohl defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hugin ⌂ @, Blomberg, Dienstag, 05.12.2017, 17:42 (vor 1024 Tagen) @ hugin

So, nach langer Suche hier der traurige Stand:

Kangooteile kommt kaum noch an die dinger ran und möchte eine Schlüsselnummer.

Der freundliche Renault Händler sagte mir heute (nachdem er sich über eine Woche schlau gemacht hat):

1. es gibt keinen TRansponder der mit meinem Auto läuft weil der Teil der ZV ist.
2. ohne Schlüsselnumer kann er nix bestellen weil das Auto älter als 10 Jahre ist.

Im Moment bin ich dann doch ratlos.

Er hat mir tatsächlich auch eine Renaultliste (wohl ein aus druck) gezeigt wo mein auto als "Infrarot ZV mit integrietem Transponder" aufgeführt wird.

Hat noch jemand Ideen?

Die Idee vom Renaulthändler war neues Steuergerät, neue Zündspuhlke und 2 neue Schlüssel :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum