KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Transponder wohl defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hugin ⌂ @, Blomberg, Dienstag, 13.03.2018, 09:18 (vor 191 Tagen) @ hugin

Hallo,
nach dem ich in der letzten Zeit bei mindestens 4 Renault Händlern war und alle sagten dass es eine "Schweinepille" oder Transponder nicht für mein Auto gibt und das der Kangoo zu alt sei und Renault den Code nicht mehr gespeichert hat:

habe ich gestern von:
http://schlüsseldienst-bielefeld.com/
einen Transponder in meinen ZV Schlüssel bekommen. Zuerst wollte ich einen komplett neuen machen lassen weil "geht ja nicht zu reparieren". Aber der MAnn meinte er bräuchte eine halbe Stunde, danach musste der Schlüssel aber tatsächlich im Auto angelernt werden.
Alles in allem hat mich der Spaß (ohne Handeln) 80 Euro gekostet.

Der Schlüssel funktioniert wieder und ich bin glücklich :-)

Der Mann meinte übrigens das er fast alles Kodieren könnte, nur bei Benz ab 2016 hat er im Moment keine Möglichkeit.

Also nicht von Renault verarschen lassen, es ist in jedem Fall möglich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum