KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Der Klassiker, Airbag+Serv Lampe / Kangoo 4x (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

MartinR, Montag, 08.01.2018, 18:23 (vor 103 Tagen)

Hallo Forum,
Komme aus Österreich und bin seit kurzem Besitzer eines Kangoo 4x4 16V von 2002.

Leider hat auch er das Problem mit der leuchtenden Airbag und Service Lampe, ich denke es liegt an den zahlreichen Steckverbindungen unter den Sitzen.
Heute hab ich deshalb alle Steckverbinder getrennt und mit Kontaktspray behandelt, hat leider nichts geholfen. Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen:
Beim Beifahrer Gurtschloss ist kein Gurtwarner verbaut, den großen Grauen Stecker gibt es unter dem Sitz aber trotzdem, hat der Kangoo auf der Beifahrerseite keinen Gurtwarner oder hat den der Vorbesitzer ausgebaut? Kann das leuchten der Airbag und Service Lampe damit zusammenhängen?

Freundliche Grüße
Martin

Ps: Dank Forum hab ich den link zum neuen Sitzpolster gefunden und sitze nun wieder deutlich höher, bequemer und gerader.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum