KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Der Klassiker, Airbag+Serv Lampe / Kangoo 4x (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 09.01.2018, 13:30 (vor 195 Tagen) @ Superaxel

Moin

Ich glaube nicht, dass der Kangoo über ein Überprüfung des Beifahrersitzes verfügt. Ich hab regelmäßig Gepäck auf dem Platz liegen und der Wagen jammert nie. Ausserdem ist das gelbe Airbagwarnzeichen nicht verbunden mit dem Gurtschloß und dem roten Hinweis in der Armaturentafel.

Ich habe heute als Beifahrer in unserem Kangoo gesessen. Hab mich mal ausnahmsweise bei 50km/h kurz abgeschnallt. Es erfolgte keine Meldung, dass der Gurt gelöst war.
Also hat er sowas nicht für den Beifahrersitz.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum