KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1,9 dTi springt nicht an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mixmax, Montag, 05.03.2018, 15:31 (vor 279 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
leider war es in den letzten Tagen einfach zu kalt, um am Kangoo zu schrauben, deshalb kommt erst heute die Antwort.
Ich habe alle Massekabel kontrolliert, die Kontaktstellen nochmal gesäubert und zusätzlich eine Masseverbindung direkt von der Batterie zum Motor hergestellt.
Trotz geladener Batterie gab es keine Verbesserung. Der Anlasser dreht zwar, aber nur mit Hilfe eines Startgerätes ist der Motor angesprungen.
Bei laufendem Motor lädt die Lichtmaschine übrigens mit 14,3V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum