KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ruhestrom messen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 07.03.2018, 19:45 (vor 198 Tagen) @ Mc Stender

Moin

Kleines Birnchen? LED? ....da sind die meisten überfordert. Wenn schon ein Messgerät vorhanden ist, so kann damit auch mal eine Ruhestrommessung gemacht werden.
Beschrieben ist das von ghopper https://forum.mykangoo.de/index.php?id=275124
Ich hatte da auch mal ein Fehler bei dem ehemaligen Clio meines Sohnes https://forum.mykangoo.de/index.php?id=294328 (mit Schaltplan Clio und Fehler Lichtmaschine)
Messen ist immer besser, als mit Birnchen unbekannter Spannung- und Leistungsangaben ;-)

Ich denke aber, hier liegt das Problem bei einer kaputten Batterie.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum